Veranstaltungen

Gruppenabend
Entspannung durch Achtsamkeit
mit Kathi Mätzold

Am 14. Oktober kommt die liebe Kathi Mätzold ins Studio und bietet einen Gruppenabend zum Thema „Entspannung durch Achtsamkeit‘ an. Wie kann es gelingen Stress besser zu reduzieren, was sind deine persönlichen Energiefresser und wie lerne ich mich zu entspannen, darum soll es an diesem Abend gehen. Zu dem führt Kathi dich in eine durch eine Meditation und einen Bodyscan, um tief zu entspannen.

Melde dich jetzt bei Kathi Mätzold für den Abend an!

YOGA & ART
am 5. November 2022
von 9-13 Uhr

Dich erwartet an diesem Vormittag ein kreativer Flow aus Yoga, Aquarell-Malerei und Handlettering sowie ein super leckeres gemeinsames Frühstück im Yoga-Studio in Damme. Lass uns den grauen November mit Farbe füllen!

66 Euro inkl. Materialien und Frühstück

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Eva & Petra

Momente des Glücks
- Ein Tagesretreat fürs Herz am 26. November 2022
von 10-18 Uhr

Wie wäre es einen Tag lang nur Zeit für Dich zu haben? Raum, um wieder ganz bei dir anzukommen. Deine Balance, deinen inneren Frieden, deine Zufriedenheit und dein persönliches Glück (wieder) zu entdecken. Wir laden Dich ein gemeinsam im Kreis zusammen zu kommen , dich inspirieren zu lassen, neue Kraft zu tanken und einen Tag zu verbringen an dem alles sein darf, aber nichts muss.

Was dich erwartet:

*achtsames sanftes Yoga

*Atemübungen

*Theorie und Praxis zu Glück und Balance

*Stärkung deines Potentials

*Balance deiner Energie

*Achtsamkeitsübungen

*gemeinsames Essen

*Bewegungseinheiten

*Aromaöle

*Entspannung

*Verbindung

Wir freuen uns auf einen wundervollen Tag mit Dir!

Eva und Anna 🤍

Kosten inkl. Verpflegung: 108 Euro

 

Momente des Glücks
- Ein Tagesretreat fürs Herz am 26. November 2022
von 10-18 Uhr

Wir melden uns wieder zurück und haben etwas ganz Zauberhaftes für euch im Gepäck. Nach gefühlt einer ganzen Ewigkeit haben Vanessa und ich wieder einen Frauenkreis mit Cacao Zeremonie kreiert. Und wir können es kaum erwarten euch in diesem kraftvollen Space begrüßen zu dürfen. Passend zum Jahresabschluss stellen wir diesen Abend unter das Motto:

Rückschau
Neuausrichtung
Herzverbindung

Gemeinsam ziehen wir Bilanz und richten uns fürs neue Jahr aus, wie immer von Herz zu Herz, unterstützt von Mama Cacao und der Magie des Kreises, getragen von den wundervollen Menschen, die an der Zeremonie teilnehmen.

Am 17.12.22 von 19:00 – 22:00 öffnen wir die Türen. Spürst du den Ruf? Dann melde dich gerne bei uns.

Energieausgleich: 50 Euro

Wir freuen uns auf dich.

Deine Eva & Vanessa