Yoga Schnupper-Infos

Hej!

Schön, dass du da bist! Auf dieser Seite erhältst du alle wichtigen Infos für Deine Yoga-Schnupperstunde und ebenso einen Überblick über unser Kurssystem. Schau dir alles in Ruhe an und genieß deine erste Stunde. Ich freue mich auf deine Rückmeldung nach der Stunde.

Dein Weg ins Studio

Kontorhaus Dorfmüller
Deva Shakti Yoga & Ayurveda
Donaustraße 22
49401 Damme
Du kannst vor und hinter dem Gebäude parken
oder an den Parkplätzen direkt an der Straße.

Deine Yogastunde

15 Minuten vor Stundenbeginn steht die Studio-Tür für dich offen,
um deinen Platz einzurichten.

Bringe gerne deine eigene Matte mit, solltest du eine Matte aus dem Studio nutzen - super gerne - desinfiziere sie nach der Stunde mit dem vorhandenen Desinfektionsmittel und den Tüchern
neben Yogamatten haben wir auch Meditationskissen, Bolster, Yoga-Gurte und Decken für dich vor Ort.

Tee und Wasser steht vorne im Teeraum für dich bereit, bitte stelle dein Glas oder Tasse nach der Stunde in die Spülmaschine.

Kursbuchung

Kursblockbuchung:
+ fester Platz im Kurs über den Kurszeitraum
+ Zoom-Online Zugang zu allen Live-Kursen und interner Zugriff auf alle Kursaufnahmen des Aufnahmeportals*
+ 14 Euro pro Kurseinheit
+ Preisvorteil gegenüber Drop In


verkürzte Kursblockbuchung:
+ fester Platz im Kurs über den Kurszeitraum
+ Zoom-Online Zugang zu allen Live-Kursen und interner Zugriff auf alle Kursaufnahmen des Aufnahmeportals*
+ 15 Euro pro Kurseinheit

Drop-In Buchung:
+ spontane Teilnahme am Kurs, wann es dir passt
+ maximale Flexibilität
+ Kursteilnahme auf Anfrage
+ 16 Euro pro Kurseinheit

bei der Kursblock-Buchung buchst du automatisch den Zoom-Online-Zugang zu allen Live-Kursen und zu dem Aufnahmeportal in dem du die Wochenaufnahmen der Yoga-Kurse findest. Somit kannst du täglich und jederzeit und überall praktizieren.

+ solltest du einen Kursblock gebucht haben und einmal nicht zur Stunde kommen können, gib gerne Bescheid, so hat ein:e Nachholer:in die Möglichkeit die Stunde zu besuchen

+ genauso kannst du jederzeit INNERHALB DEINES KURSBLOCKS deine Stunde:n nachholen. Sprich mich dafür gerne einmal (per WhatsApp) an.

Kosten

es gibt drei Möglichkeiten Kurse zu buchen, entweder per Kursblock, verkürztem Kursblock oder per Drop-In.
In der Kursblock-Buchung kostet eine Einheit 14 Euro.
Der verkürtze Kursblock kostet 15 Euro pro Einheit
Per Drop-In kostet die Einheit 16 Euro.

Für Hansefitler und EGYMer sind die Kurse kostenlos! Die Einbuchung erfolgt per QR-Code.

FAQs

1. Brauche ich Yogaerfahrung?

Nein, du brauchst für unsere Kurse keine Yoga-Erfahrung. Solltest du mit einem ruhigen Kurs starten wollen, empfehle ich dir das sanfte Vinyasa. Es lohnt sich auch in mehrere Kurse hineinzuschnuppern bis zu einen festen Kursblock buchst.

2. Kann ich mitten im Kursblock in einen Kursblock einsteigen?

Ja, du kannst jederzeit auch mitten im Kursblock in den Kurs starten, wenn ein Platz im Kurs frei ist.

3. Brauche ich eine eigene Matte?

Wir haben alle Yogautensilien im Raum, von Matten über Meditationskissen, Decken und Bolster. Wenn du länger Yoga praktizierst wirst du dir wahrscheinlich irgendwann deine eigene Matte zulegen. Das ist aber kein Muss!

4. Kann ich meine verpassten Kurse nach dem Kurszeitraum nachholen?

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst aber jederzeit deinen Kurs innerhalb des Zeitraumes nachholen. Geht ein Kurs über 8 Wochen, kannst du in den 8 Wochen 8 mal kommen. Also zum Beispiel auch eine Woche 2 mal und die nächste Woche gar nicht. Du bist also nicht starr an deine gebuchten Kurszeit gebunden.

5. Wo finde ich den Link, um Online per Zoom teilzunehmen?

Den Zoom-Link zur Online Teilnahme findest du in den WhatsApp Gruppen in der Gruppenbeschreibung, genau wie die aktuellen Kurstermine.

Noch Fragen?

Ich hoffe, du konntest einen ersten Überblick gewinnen und freust dich auf deine Schnupperstunde. Sollte es noch offene Fragen geben, kontaktiere ich gerne per WhatsApp oder Anruf – 017672230123 – liebe Grüße von Herzen, Eva